Peter „Pesche“ Merz

Untere Wegmattestrasse 8

3555 Trubschachen

 

034 495 59 45

079 423 48 12

pesche.merz@bluewin.ch

 

Atelier und Galerie: Bahnhof Worb SBB

Atelier-Besuche sind nach Voranmeldung jederzeit möglich.

Wichtig: Bitte e-Mail angeben, damit ich auf Ihren Kommentar reagieren kann!

Kommentare: 8
  • #8

    Chrigu (Mittwoch, 09 November 2022 11:07)

    Hoi Pesche, freue mich riesig auf den Besuch deiner Ausstellung zum 80. in Langnau. Das Datum habe ich mir rot in der Agenda angestrichen. Das wird bestimmt eine wunderbare Ausstellung.
    Auf bald!
    Chrigu

  • #7

    Renzo Ghiggia (Montag, 22 Juni 2020 20:20)

    Non ho dimenticato i tuoi magnifici "trasparenti" disegnati a mano per le presentazioni di AlpTransit. Dove sono gli originali?
    Un cordiale saluto dal Ticino.
    Renzo

  • #6

    Robert Heymann (Dienstag, 08 Oktober 2019 15:46)

    Habe bei Lädi in Thierachern ein Bild von Dir gesehen und an gleicher Stelle erfahren, dass Du im Bahnhof Worb Dein Atelier hast. Deine Bilder finde ich originell und die Farben sind erfrischend. Kompliment dem mir bis anhin nicht bekannten Künstler und ein Gruss dem Morgan.
    Robert Heymann

  • #5

    Geiser (Dienstag, 28 März 2017 12:05)

    Porzellanfabrik langenthal Dr. Hans kläy (Vortrag ETH Zürich 17 Juni 1969 über freiluftisolatoren) im Internet lebt josis Papa! Cool!

  • #4

    Geiser (Dienstag, 28 März 2017 11:45)

    Ihm Internet unter(David Zogg nelkenweg 5 4900 langenthal Volkskunde) 22 Seiten Gründung Eishockey Club langenthal erster Präsident 1946 bis 1963 Dr. Hans kläy Schwiegervater Artikel bekannt ?

  • #3

    Familie Geiser London Hamburg langenthal (Samstag, 25 März 2017 14:35)

    Ihre Bilder sind echt Weltklasse Gruss an ihre hübsche Frau josianne

  • #2

    Frank Sandmeier (Dienstag, 23 Juni 2015 20:58)

    Habe per Zufall die Pesche-Page gefunden und denke, dass ich da doch mal einen Gruss vom "kleinsten" Sandmeier (Frank "was Hänschen nicht lernt, lernt.... ATLAS Copco), der am liebsten im Grafik-Atelier geschnipselt hat los werden sollte.
    Alles Gute bei der Maler-Karriere
    Frank Sandmeier

  • #1

    Werner Aebi (Dienstag, 09 September 2014 16:06)

    Sehr geehrter Frau Merz / Sehr geehrter Herr Merz / Ihre Hausbootferien / ich muss Ihnen leider mitteilen, dass der CANAL DU CENTRE ab sofort infolge Wassermangels GESCHLOSSEN ist / bitte dies bei der Routenplanung einplanen / ich wünsche Ihnen trotzdem ganz tolle Ferientage auf dem Snaily...!!! Freundliche Grüsse / Werner Aebi